UNSERE PROJEKTE

Inna Mironenko

Inna war ein normales Mädchen und führte ein gewöhnliches Leben. Eines Tages fühlte sie sich schlecht und bekam plötzlich Fieber. Deswegen wurde sie a...

Alexander Sima

Der junge Mann ist Traktorfahrer von Beruf. Er hat eine Frau Olga (1997) und zwei Kinder: Tochter Valeria (2012) und Sohn Dmitrij (2016). Vor einiger ...

Jewgenij Iremadse

Jewgenij wurde im kleinen Dorf Winogradnoje geboren. Seine leibliche Mutter ist im Jahre 2005 verstorben, und sein Vater hat sich für ihn und seine äl...

Weronika Murenez und Artem Bodnaruk

Weronika und Artem gerieten neulich ins Nikolajewer Kinderheim. Die Mutter des Mädchens sorgte nicht für ihr Kind, so musste der Sozialdienst der Frau...

Pawel Kowalenko

Der Junge wohnt in Nikolajew in einer unvollständigen Familie. Seine Mutter Ljudmila (geb. 1986) hatte einen Teilzeitjob. Sie arbeitete als Köchin und...

Fedor Charjuk

Fedor wohnt im Chersoner Gebiet mit seiner Frau Anna (geb. 1982) und Mutter Valentina (geb. 1953). Er arbeitete hart auf den Feldern, die er begoss, u...

Irina Pantelejmonowa, Grossmutter Elena Michajlik

Irina wurde Opfer eines Brandunfalls. Das Unglück passierte ihr und ihrem Bruder Pawel (geb. 1997) im Jahre 2001. Die Tragödie verursachte die Explosi...

Wladimir Rud

Wladimir wohnt im kleinen Dorf Limany. Er war als Traktorfahrer tätig. Eines Tages musste der Mann bis spät in die Nacht hinein auf den Feldern arbeit...

Anatolij Kudjakow

Der junge Mann kommt aus der Chersoner Region. Seine Eltern verzichteten auf ihn, als er nur 3 Monate alt war. Seine Oma Tatjana (geb. 1954) übernahm ...